Über mich

Philipp Miltow von SingenLernen.orgHi, ich bin Philipp und bei dieser Gelegenheit möchte ich euch danken auf meiner Website über das singen lernen zu sein.

Ich beschäftige mich bereits seit Jahren mit dem Thema Gesang und speziell dem Singen Lernen.

Der Gesang war und ist immer noch eine große Leidenschaft von mir; ich singe eigentlich immer und überall. Auch bei meinem Beruf in der Filmproduktion hilft mir das Singen den Kopf frei zu bekommen und kreativer zu werden.

Ich war früher allerdings nicht das größte Talent und hatte auch keine besonders schöne Stimme. Weil ich aber unbedingt besser singen wollte, habe ich einiges an Geld und Zeit in Gesangsunterricht, Gesangslehrer und Trainingskurse investiert.

Leider war ich von den meisten Kursen sehr enttäuscht, weil es nur sehr langsam voranging und nicht die gewünschten Erfolge brachte.

Umso glücklicher bin ich nun aber, doch noch den für mich einfachsten und schnellsten Weg gefunden zu haben meine Stimme wesentlich zu verbessern und endlich beeindruckend singen zu können.

Jetzt weiß ich: Jeder kann singen lernen!

Ich werde nun immer wieder von meinen Freunden und Bekannten gefragt, verschiedene Lieder vor zu singen und kann kaum beschreiben, was für ein schönes Gefühl es ist durch den Gesang solch Anerkennung zu bekommen.

Viele Leute haben mich angesprochen, wie ich es geschafft habe so gut singen zu können und ob auch sie das singen ohne große finanzielle Investitionen lernen können

Das hat mich dazu gebracht meine Erfahrungen auf dieser Seite zu veröffentlichen und den für mich besten und effektivsten Weg des Stimmtrainings zu zeigen.